Unterrichtsangebot

Lehrerzimmer

Copyright 2024 - Musikschule Geltow

2014 zogen wir, Katharina und Stefan Klucke, mit unseren 3 Kindern nach Geltow.
Unsere Musikerfamilie wurde von den Nachbarn sehr herzlich empfangen und fühlte sich im Ort sofort heimisch.

Im Jahr 2020 eröffneten wir gemeinsam die „Musikschule Geltow“, zunächst in der Caputher Chaussee 3. Schnell waren alle unsere Kurse ausgebucht und wir benötigten mehr Räume.

Im Sommer 2023 zogen wir in unser Musikschulhaus in der Chausseestrasse 15 um. Hier haben wir endlich ideale Bedingungen. Unser wunderschönes, großes Kaminzimmer bietet nun auch den nötigen Platz für Gruppenangebote und Instrumentalvorspiele.

Einige Stichpunkte zu unserem Werdegang finden Sie im „Lehrerzimmer“.  Dort finden Sie auch die Liste der Menschen, ohne die unser Erfolg nicht möglich wäre. Wir sind sehr stolz darauf, diese exzellenten Musiker und Pädagogen und zum Teil langjährigen Freunde an unserer Seite zu wissen.